Heute wollte ich nochmal zu meinen Pflegepferd Zafira gehen also hollte ich mein Fahrrad aus der Garage raus. Ich radelte zum Stall. und Zafira guckte schon mit ihrem KOpf raus aber ich guckte ihr nicht in die augen. Ich hollte also:Putzkoffer,halfter,sattel,trense und strick. ich hollte Zafira nun aus der Box und fing an zu putzen nach 30min. war ich fertig mit putzen und nach 10min. war ich fertig mit trensen und satteln. ich wollte heute nochmal auf den Platz Reiten und stieg also auf. mir Kam Eva entgegen sie kam grad vom Platz runter ich sah das sie tota geschwitz hatte. und ich war am platz angekommen und ich sah das Eva Spring training gemacht hatte.Aber sie hatte de stangen noch nicht weggeräumt naja ich kan sie ja auch weg machen. also ritt ich 4 runden sche-ritt Und dan ritt ich eine runde Trab und dan wieder sche-ritt. dan trabte ich mal an und dann gallopieret ich mal nach 2 Stunden Hörte ich auf und ritt zurück zum Hof und gab Zafira noch 5 Leckerlies. dann radellte ich noch mal zu eva ich klingelte und ihre mutter machte auch hallo, hi ist Eva da ja aber sie ist grad in der dusche warte mal kurz geh doch schon mal in wohnzimmer und setz dich. ok Ihre mutter kam wieder runter und sagte: Eva hat gesagt das du in ihr zimmer gehen sollst und was mit ihren Spielsachen spielen kanst. Ok mach ich ich ging hoch und leste ein pferdebuch.................