Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Tierpfleger(Job)
Sunny ( Gast )
05.08.2007 20:18
Prinz! Antworten

Heute musste ich zum ersten Mal arbeiten gehen. Ich war aufgeregt, denn ich hatte einen echt schönen Beruf bekommen, als Tierpfleger. Ich stand also pünktlich vor Evas Haustür und klingelte. "Morgen!", begrüßte ich sie strahlend. Sie grinste mich an und sagte: "Morgen. Heute pflegst du bitte den alten Prinz, ja? EIn schöner Spaziergang und ein Schaumbad tut ihm bestimmt gut." "Okay. Super gerne. Ich gehe dann mal. Ich wünsche dir einen schönen Tag!", verabschiedete ich mich und ging Richtung Prinz's Auslauf. Der mittelgroße Hund lag in einer Ecke mit etwas Schatten und döste. Ich öffnete das Tor zu seinem Auslauf und rief leise seinen Namen. Prinz stand auf und umrundete mich einmal ehe er mit der Rute wedelte und ich ihn am Bauch kraulte. Er war echt verschmußt und so verbrachten wir fast eine halbe STunde mit SChmußen.

...schriebe später weiter...

Eva Offline

05.08.2007 20:22
#2 RE: Prinz! Antworten

JO! Aba jetz schon gut!

Sunny ( Gast )
23.08.2007 20:17
#3 RE: Prinz! Antworten

Dann holte ich seine Leine und machte mich auf den Wge in die Feldmark zum Spazieren gehen. Ich hatte eine Menge ´Spaß mit dem Hund und alberte viel herum. Als wir wieder in Prinz Úaslauf waren ließ ich ihn laufen und holte eine Wanne, Wasser und Shampoo. Ich lockte Prinz in die Wanna und machte ihn nass. Dann massierte ich das SHampoo ein. "Ahhh!", rief ich lachend als Prinz sich schüttelte und die Seigenblasen mir um die Ohren segelten. Ich spülte das Shampoo mit wasser aus seinem Fell und trocknete ihn dann mit einem Handtuch ab. "Bis Später mein Kumpel", sagte ich zum Abscheid,

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz