nach dem spaziergang mit Atze gab ich ihn Futter und ging zu Itney, er war auf der Koppel! Ich führte ihn zum Putzplatz und putze ihn. Danach ging ich eine runde mir ihm und nochmal mit Atze^^ spazieren. Itney war heute ganz lieb, er wollte nur einmal fressen! Als ich dann wieder da war kratzte ich die Hufen aus und dann holte ich sein Geschirr!!! Ich zog ihm das an. Da bemerkte ich das die Zügel weg waren und ich guckte nochmal in der Sattelkammer nach. Ich fragte Eva,Melli,Lucy und Tina aber die wussten das auch nicht. Dann ging ich zu Itney und wollte ihm wieder das Geschirr ausziehen und doch nicht mit ihm Sulki fahren. Aber asl ich da war hatte er die Zügel im Maul und kaute und lutschte sie. Ich lachte und zog sie aus seinem Maul. Dann machte ich sie mit einem Handtuch sauber und machte sie ans Geschirr fest. Ich holte Gerte,Helm,Handschuhe und Leckerlis und dann setzte ich mich in den Sulki. Ich fuhr los. Itney war heute ein totales liebes Pony. Das hätte ich nicht gedacht. Sonst war er immer so ferfressen...!!! Naja, es war sehr gut. Als ich schon etwas länger auf dem Feld fuhr sah ich ich was. Es war sehr weit weg aber es kam auf uns zu. Dann guckte ich genauer hin und es war noch ein Sulki. ich dachte es wär Eva aber es war eine Ponystute so groß wei Itney aber war ein geschecktes Shetty. Wir hielten an und ich unterhielt mich mit dem Mädchen was den Sulki lengte. Itney und die Ponystute schleckten sich an. Sie waren sehr verliebt. Nach einer Stunde reden und knutschen^^ gab das Mädchen was übrigens Janine hieß ihre Handynummer. Ich gab ihr meine und wir fuhren wieder los. Als ich dann weider am Stall war steigte ich aus dem Sulki aus uns gab Itney ´2Leckerlis weil er heute sooo lieb war. Dann zog ich ihm alles aus und brachte ihn wieder auf die Koppel. Ich erzählte es Eva,Lucy,Melli und Tina. Ich dachte das ich sie mal am Wochenende anrufe und das wir dann vielleicht zusammen Sulki fahren könnten. Mit Eva!!!!!
Tina wär nur kurz zu besuch hier! Okay? Also ich hab vergessen das ich grad auf deinem Hof was über Itney schreibe^^. Wär einfach mal jetzt ne Freundin