Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Pferdepfleger(Job)
Melli Offline

30.08.2007 12:58
meinen Job erledigen. Antworten

Heute hatte ich wieder etwas zu tun auf der Zucht Tunja. ich hatte mir einen kleinen Zettel geschrieben: 1. Zafira, Gorby und Svana auf die Koppel bringen 2. bei Embla, Bajan und Sally ausmisten 3. Sina uns Whereever putzen.
Also machte ich mich gleich an die Arbeit. Ich schnappte mir 3 Stricke und ging zu zafiras Box. Ich schnallte dne Strick an ihr Halfter an und führte sie raus. Ich konnte sie und Gorby zusammenführen, also holte ich den Auch noch. Dann ging ich mit ihnen hoch zur Koppel. dort ließ ihc sie los und holte noch Svana. Sie versuchte immer an mir vorbeizudränglen. Dafür fing sie sich einen klatscher auf die Brust ein und war nun lieb. Ich ließ sie ebenfalls auf die Koppel und brachte die Stricke weg. Dann ging ich zu Embla und mistete bei ihr aus. Es klappte alles am Schnürchen und sie nervte mich kein bisschen. Bei Bajan gings genausogut nur Sally woltle immer an dier offenen Boxentür vorbeihuschen und rausrennen. Also band ich sie in der Box fest und mistete weiter aus. Dann ging ich zu Sina und holte sie aus der Box. Ich putzte sie gründlich. Nach einer halben Stunde war ich mit ihr fertig und dann machte ich das gleiche bei Whereever. Nun war ich endlich mit allem fertig und radelte nach Hause...

Eva Offline

02.09.2007 15:56
#2 RE: meinen Job erledigen. Antworten

schöner Bericht!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz