Ich stand heute morgen wie immer auf und ging zuerst zu Maro und Milli an die Voliere. Ich nahm Maro auf meinem Finger raus und gab ihm etwas Kolbenhirse. Ich setzte ihn auf den Baum im Topf und holte dann auch Milli mit einem Stock raus. ich ließ auch sie kurz fressen und setzte sie zu Maro. ich ging dann ins Bad und machte mich fertig. Ich fütterte dann Loutsa und die Fische auch. Ich tat maro und Mill wieder in die Voliere und ging auf den Hof. Loutsa schoss mir hinterher und ich zog ihr schonmal das Geschirr an. ich schaute ob vorne das große Eingangstor zu war. Ja, es war noch abgeschlossen. Ich schloss es auf, ließ es aber zu damit Loutsa nicht rauslaufen konnte. Ich ging mit ihr den Weg hoch bis zum kleineren 2.Tor und machte dieses auf. Loutsa blieb zum glück bei mir und ich konnte mit ihr wieder auf den Hof gehen. Ich schmiss ihr ein paar mal ihren Ball und füllte dann die 3großen Futtertröge die im "Kreisverkehr" des Hofes sind mit Heu. Ich machte zuerst alle Boxen der Stuten auf, dann die der Hengste und anschließend die der Wallache. Alle kamen auf den Hof gelaufen und fraßen. Ich ging zum anderen Haus nebenan, das Tierheim. Dort waren schon Melli und Sunshine. Ich sagte ihnen was sie machen sollten und sie gingen. Ich ging dann eine kleine Runde mit Loutsa. Als ich wieder kam brachte ich die Pferde auf den großen Paddok wo nur die Hengste einen eigenen hatten, denn wir wollen ja keinen ungewollten nachwuchs^^ Ich nahm dann Ladalco mit und putzte ihn. Ich zog ihm seine Fliegendecke und das Schutzstück für seinen Kopf an. Ich brachte ihn wieder zurück und putzte auch noch alle meine anderen Pferde. Ich mistete dann die Boxen aus und brachte die Pferde wieder dortrein. Dann ging ich ins Tierheim und fand melli und Sunshine im Büro. Sie nahmen anrufe entgegen und so. Ich sagte: schaltet den anrufbeantworter ein und geht ein bisschen nach draußen, es ist pause!!! Ich ging mit ihnen ins Reiterstübchen und wir nahmen uns etwas zu essen. Wir setzten uns nach draußen auf die Bänke und aßen und tranken. Als wir fertig waren brachten wir alle Pferde auf die Weide.
Gleich schreibe ich ne reitstunde die auch die fortsetzung ist!!!