Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Jalisko
Sunny ( Gast )
14.09.2007 14:14
Ausritt Antworten

Ich begrüßte meinen schwarzen Hengst und ging in die Box um das Putzzeug zu holen. Ich putzte ihn kurz über und kratzte seine Hufe aus. Dann sattelte und zäumte ich ihn. Ich war zum Ausritt mit Eva verabredet. Ich machte den STrick los und führte ihn auf den Hof. Eva wartete schon. Ich umarmte sie zur Begrüßsung und Ladalco und Lisko begrüßten sich brummelnd. Die beiden Hengste waren die besten Freunde, deswegen war das kein Problem! Wir stiegen auf unsere Pferde und ritten im Schritt los. Wir nahmen die große Wladrunde, die ungefähr 2 Stundne dauerte. Wir ritten im Schritt über die herrenlose Pferde. "Do solltest dich mal wieder um deja und Mops kümmern. Die Hunde und katzen dürfen jetzt ein paar Stundne am Tag zusammen, da haben sie genug zuwendung." "Okay. Mache ich demnächst!", sagte ich. Wir ritten vile Trab und Galopp und kamen nach 2 Stunden, pünktlich auf den Hof. Ich sattelte und zäumte Lisko ab und putzte ihn kurz über. Dann ging ich raus und fuhr nach HAuse,

Join up!  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz