heute hatte ich irgendwie lust Fengur zu reiten. Ich hörte gerade auf meinem Ipod Vayamos Companeros und fuhr zum Stall. Dort angekommen ging ich zu fengur. Der wieherte mir glücklich zu. Ich überfütterte ihn erstmal mit Möhren und anderen Leckereien. Dann holte ich ihn aus seiner Box und band ihn an. Im Nu putzte, sattelte und trenste ich ihn. Dann führte cih ihn auf den Reitplatz und stieg auf. Ich ritt erst sChritt ein paar Hufschlagfiguren und trabte dann an. Es ging im flotten Tempo ganze Bahn, Zirkel, Volten, SChlangenlinien und immer wieder Handwechsel. Nach einer weile machte ich eine kleine sChrittpause bevor ich galoppierte. Ich hatte fengur Gaopp total vermisst. Er war so schwungvoll und einfach himmlisch. Nach ein bisschen Übung wie sChenkelweichen und so weiter wollte ich ncoh ein bisschen ins Gelände. wir ritten durch den schattigen Wald und auf eine Wiese. dort galoppierte ich nochmal. Dann ritt ich aber nur noch SChritt. Dann kamen wir wieder zum hof. Ich stiegf ab, sattelte und trenste meinen schatz ab und ging mit ihm ind die Waschbox. Ich spritzte ihn mit kühlen Wasser ab und rubbelte ihn dann trocken. Nach einer halben Ewigkeit war Fengur wieder trocken., Dann brachte ich ihn auf seine Koppel und verabschiedete mich von ihm...