Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Rana
Lucy Offline

16.07.2008 19:23
HAB DICH LIEB!!!! Antworten

Es war spät abend und ich hatte mich für morgen mit Eva verabredet um mit den Hunden ein piknick zu machen.Ich war schon sehr müde weil ich schon was gepackt habe ich ging ins bett und stellte mir den wecker mit ich nicht verschlafe.Es war morgen und der wecker klingelte ich wachte auf und machte den wecker aus Eva rufte grade auf meinem handy an ich ging dran sie hat gefragt wann wir uns jetzt treffen ich sagte:etwa in 30 min. weil ich muss noch was essen und mich waschen......
20 min. waren um ich rufte rana und sie kam auch schon angerannt. ich zog ich das geschirr an und holte die leine da kam eva auch schon mit loutsa. loutsa und rana spielten schon miteinander und wir ließen sie noch ein biss rumlaufen dann rafen wir sie und leinten sie an. Dann fragte ich wo wir hin gehen solln.Wir wollten in den wald gehen da war ein schönder dicker Baum und ein bach natürlich rannten die hunde derekt in den bach und wir machten auf dem Baum piknick dann gaben wir den hunden was wasser weil das bach wasser sieht zwa suaber aus aber war es nicht und wir blieben noch was da.......

Eva Offline

16.07.2008 20:36
#2 RE: HAB DICH LIEB!!!! Antworten
Ziemlich guter bericht! schön dass du mal wieder einen schreibst

würd sagen ist ne glatte 2 :)
Ohoh! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz