Itney war heut sehr stur! Man konnte ihn nicht so gut das Hlfter anziehen! Aber zum glück hörte das auf als ich mit ihm Sulki gefahren bin.Plötzlich kam ein Hund und rannte mir vor den Sulki! Itney erschrak ein bisschen und da kam auch schon zumglück der Besitzer des Hundes! Der sagte nur kannst ruhig über unseren Hund fahren ust ja seine Schuld wenn er vor die Kutsche rennt! Dann sagte ich ich überfahr doch kein Hund! Und das ist auch ihre schuld weil sie ihm keine guten manieren beigebracht haben und ihn freirumlaufen lassen! Ich fuhgr weg und ärgerte mich über den Besitzer! Und der Hund tatmir soo leid!Als ich in die Zeitung sah sah ich haargenau den gleichen Hund zu verkaufen! Ich kaufte ihn und gab ihn meiner Freundin Alexandra! Denn sie kennte sich sehr sehr gut mit Hunden aus! Eine Woche später war der Hund total lieb uns lief auch nicht mehr vor ein Auto oder so! Er machte an einer Straße sitz und guckte richtig ob ein Auto kommt! Der war vielleicht süüüß! Ich war sehr froh das ich ihn Alex gegeben hatte!