Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Svana(pflegepferd)
Nin a ( Gast )
11.06.2007 14:19
Svana! Nicht gut drauf! Antworten

Heut war ein PERFEKTER Tag zum ausreiten!Doch Svana fand es nicht! Sie wollte lieber auf der Weide grasen und Faulenzen! Es bbegann schon beim aufhalftern: Svana!!! Lass das doch mal mit dem Kopf!!! Svana spielte die ganze Zeit mit dem Halfter! Plötzlich riss sie mir es aus der Hand und schmiss es auf Itneys Rücken.Itney erschrak und lief zu Flori.Das Halfter flog zu Liufa. Liufa war grad am flirten mit Fengur aber das Halfter erschrak die beiden und die liefen in ihre kleine Box! Dabei schob Liufa das Halfter zu Snottra und die lief zu Svana! Alle liefen wie verrückt um den Paddock! Als alle sich wieder abgereckt hatten nahm ich das Halfter und mit aller Kraft konnte ich Svana aufhalftern! Beim Putzen war sie relativ lieb,zum Glück Doch beim Aufsatteln und auftrensen nicht mehr! Danach hatte ich erlich gesagt keine Lust mit ihr auszureiten.Ich entschied mich draußen auf den Platz zu gehen! Wie immer war Svana dann am Ende lieb! Als ich nach hause ging fragte mich mein Bruder: Sa mal,warste schon beim Stall? Eva war hier und wollte dich fragen ob du mit Svana und Fengur ausreiten willst!! Ich ging zum Stall und sah Eva! Ich erzählte ihr das alles und sie merkte auch das die Pferde ganz ausm häuschen sind und dann ritten wir mit Ladalco und Shadow einfach aus! Das war toll! Die beiden waren total lieb außer das sie grasen wollten und abundzu gebukelt haben aber sonst war alles OK!

Eva Offline

11.06.2007 14:25
#2 RE: Svana! Nicht gut drauf! Antworten

cooler Bericht!
Aba du musst immernoch für Atze, Podi,Itney, Ljufa und Shadow nen Bericht schreiben! Auch wenn maneche darin schon vorkamen... Aber: Lass die Zeit!
Eva

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz