Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Tierarzt(Job)
Nina ( Gast )
03.07.2007 23:09
Fengur- Leben und tot Antworten

Eva rannte zu mir und sagte mir alles was mit Fengur passiert ist...! Ich sagte:Moment! Ich hol meinen Artztkoffer!" Eva rannte zu Fengur und beruhigte ihn! Als ich da war schaute ich es mir erstmal an! Es sah sehr schlecht aus! Wenn man die Wunde berührte zukte er! ich wusste was zu tun war! Ich nahm mir eine Salbe und schmierte sie drauf! Aber Fengur machte immer das Bein hoch,so konnte ich ihn nicht behandeln! Ich beschloß das Bein zu betäuben mit er die schmerzen nicht spürt! Nach 10min wirkte es und ich schmierte endlich die Salbe drauf! Dann machte ich mit meinen kleinen Röntgener(ein kleines geret was Röntgenbilder amcht) ein paar Röntgenbilder vom Bein um zu gucken ob der Knochen oder so beschädigt ist! Wenn ja gäbe es keine Shangse ihn zu retten,denn wenn Pferde nicht laufen können ist das sehr sehr schrecklich! Die meisten schläfern ihr Pferd dann ein! Endlich kamen die bilder und ich guckte drauf! Ich ging zu Eva und guckte sehr traurig und sagte: Eva? Fengur wird es..." Sie unterbrach mich: Was? Wird er sterben oder so???" Sie war fast am heulen! Ich sagte den Satz weiter: also er wird es aufjedenfall... SCHAFFEN!!!!!!!" Eva schrie: ECHT? ZUM GLÜCK!" Sie war überglücklich und bedankte sich 1000mal! Sie liebte Fengur,das merkte man! Ich gab ihr dei Salbe und Tabletten und sagte: Die Tablettenn musst du mit ins Futter tun! Weil er dei so pur wetten nicht frisst,sie ist sehr sehr bitter! Die krickt er Morgens und Abends ins Futter vermischt! Die Salbe tust du ihn immer Morgens drauf! Abends musst du immer drauf gucken ob es schlimmer wird oder besser! Wenns schlimmer wird rufst du mich an und wenns besser wird komm ich in 2anhalb Wochen noch mal gucken! Die Salbe ist am wichtigsten! Achja,die Nakose müsste gleich wieder vorbei sein! Wenn er bei der Salbe immer noch das Bein hebt sagst du mir bescheid und ich gebe dir eine andere Creme,die brennt nicht so!" Eva war überglücklich und ich glaube das sie die Tabletten oder die Salbe nicht vergisst! Wir veranschiedeten uns und ich ging wieder an die Arbeit! Ausmisten^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz