Heute wollte ich mal unbedingt zu Lucky. ich rante zur Stallgasse. und suchte Luckys box. ich fand sie leider nicht dan kam zum glück Eva Die Hofbesitzerin. ich fragte sie wo Luckys box ist sie sagte wo sie ist un ich hab sie dan auch gefunden. ich holte trense,sattel,halfter,Putzkoffer für Lucky. ich holte Lucky aus der box. ich fing an mit dem strigel. 30min. später war ich ferig. ich trenste Lucky. danach sattelte ich lucky. ich bund lucky an der koppel fest un brachte den putzkoffer Weg. danach stiegh ich auf. ich fragte eva ob sie mit kommen will sie sagte: nein sorry ich kan nicht ich geh jetzt mit Loutsa gassi. oh! schade ich muss aber auch noch mit Rana gehen sollen wir nicht gleich zusammen gehen ok ich hol nur kurz ladalco. 1 Stunde später war Eva fertig mit:trensen, satteln,putzen ich fragte: wo sollen wir hin reiten Eva sagte. zur blumenwiese Ich sagte: ne, da sind wa schon so oft hin geritten und das ist doch langsam langweilig. eva sagte: ja stimmt las uns doch in den wald reiten. ich sagte:ok wir ritten in den wald und traffen Melli. wir fragte sie ob sie mit reiten will sie sagte: ne tut mir leid aber ich bin sehr mühde ich reite jetzt nach hause. ok biss später jaja. nachher wollten wir aber nochmal zum strand. wir trabten in wasser das war wunder, wunderschön.