Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Rana
Lucy ( Gast )
11.07.2007 14:03
Rana die spürnase Antworten

heute ging ich mit rana spazieren ich klingelte bei eva und sie machte auf ich sagte : hi eva eva sagte:hi was willst du den ich grad traurig.wieso den das
Loutsa ist abgehauen.
ich sagte:oh! das is ja schlimm ich wollte grad mit rana gassi gehen rana ist doch sogut in riechen deswegen kan rana doch loutsa suchen ok ich komm mit ich nehm halsband für loutsa mit und die langlaufleine ok mach das.#
wir gingen also los.
rana schnüfelte und schnüfelte sie schon auf loutsas spur.
rana blieb stehen aber loutsa war nicht da jetzt hatte rana eine neue spur wir gingen immer hinter ihr her.
dan blieb rana wieder stehen aber da war loutsa auch nicht.
rana fand jetzt noch eine spur.10min. später blieb rana wieder stehen wir blieben 5min.stehen danach kam loutsa an gelaufen eva freute sich das loutsa wieder da ist wir gingen noch 1 stunde spazieren und wo wir wieder zu hause waren machte eva eine kleine party ich war natürlich eigeladden rana durfte auch kommen weil rana hatte loutsa ja gefunden.für rana gab es 5 leckerlies.
rana freute sich auch dan bin ich wieder nach hause gegangen.
icg gab rana noch schnell futter und dan ging ich in die dusche und danach aß ich nochwas und dan ging ich ins bett.

Eva Offline

11.07.2007 14:05
#2 RE: Rana die spürnase Antworten

toller bericht

Lucy ( Gast )
12.07.2007 09:12
#3 RE: Rana die spürnase Antworten

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

«« Ohoh!
Verwarnung! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz