Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Loutsa
Eva Offline

11.07.2007 23:13
Endlich zu Hause! Antworten

Loutsa, Ladalco und Ich hatten ja zuletzt einen Ausflug nach Tunja in kolumbien zur Paso Fino Zucht gemacht. Heute waren wir wieder nach Hause gekommen! Wir ließen uns zuerst totmüde aufs bett fallen. Außer Ladalco natürlich denn er legte sich in seine Box...
Ich wachte mitten in der Nacht wieder auf! Ich wollte weiter schlafen aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich machte mir also ein Marmeladenbrot und aß es in der Küche auf. Dann setzte ich mich mit einem Becher voll Salzstangen aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Aber natürlich kam nix gutes! ich machte ihn also wieder aus und ging an den Computer. Ich machte dort schon mal den Plan für die Reitstunde nächste Woche! So sah dafür die Einteilung aus: Melli->Bella Lucy->Maulwurf Sunshine->Non Stop Lena->Mona Eva(Ich)->Evita!!!!!!!!!!!
Als ich alles geplant hatte war ich wirklich sehr müde geworden! Ich legte mich also wieder zu Loutsa die die ganze Zeit durch geschlafen hatte ins Bett und konnte Problemlos ein schlafen!!!

Lucy ( Gast )
12.07.2007 09:27
#2 RE: Endlich zu Hause! Antworten

geiler berichte mach weiter so

«« Füttern
Der Ausflug! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz