Ich kümmerte mich heute um Liono, denn Nirvana war ja schon Schwanger und sollte nun alleine im Zuchtstall bleiben damnit auch später mehr Platz für das Fohlen da ist... Ich ging zu Liono an die Box und sagte: Guten morgen mein süßer! Er drehte sich zu mir und steckte seinen Kopf durch die Tür. Ich kraulte ihn und zog ihm dann sein Halfter an. Ich machte die Boxentür weit auf und führte ihn in die Stallgasse wo ich ihn auf 2Seiten anbund. Ich holte sein Putzzeug und fing an ihn zu polieren. Ich machte es sehr gründlich. Ich überlegte ob ich heute reiten sollte oder etwas anderes...! mmmhh... Ah, ich weiß was!: Longieren! Das wollte ich machen! Ich zog ihm den Gurt an und schnallte die Longe ein. Ich ging in die Halle und fing an mit 2Runden schritt und dann trab. Ich wechselte regelmäßig die Hand und ging auch immer auf dem Zirkel bei A, Bei C, auf dem Mittelzirkel und dazwischen... Ich galoppierte auch ein paar Runden und so... Nach einer halben Stunde hörte ich auf und versorgte Liono. Ich brachte ihn auf die Koppel und ging dann zu Nirvana um sie zu putzen. AQls auch das erledigt war brachte ich sie wieder in ihre Box und fütterte alle Pferde!!!