Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Fengur
Melli Offline

24.07.2007 14:27
Longieren Antworten

Heute wollte ich fengur longieren. Als ich auf den Hof kam, ging ich zu seiner Box, gab ihm ein Leckerli und beschloss, da es regnete ihn in seiner Box zu putzen. nacvdem ich fertig war, trenste ich ihn und machte den longiergurt drauf. Dann ging ich schnell mit ihm in die Longierhalle, bevor wir vollkommen nass waren. Als wir dort ankamen, schnallte ich die Longe ein und schickte Fengur raus auf den Zirkel. Dort ließ ich ihn erst Schritt gehen, dann traben und schließlich galoppieren. Das beides übte ich auf der rechten und linken Hand. dann übter ich übergänge wie Schritt-> Galopp und Stand-> Trab. Das klappte einigermaßen gut. Ich lobte Fengur und brachte ihn wieder in seine Box. Dort trenste und "sattelte" ich ab, kratzte die hufe aus und gab ihm noch eine Möhre. Dann brachte ich ihm etwas Heu und verabschiedte mihc schließlich! Ich schwang mich auf mein Fahrrad und radelte nach Hause...

Eva Offline

24.07.2007 14:44
#2 RE: Longieren Antworten

Kurz aber gut!
Willst du dir jetzt eigendlich auch noch ein neues Pflegepferd aussuchen?

Nina Offline

27.07.2007 22:12
#3 RE: Longieren Antworten

kurz aber oho!^^

nina

Gast
30.07.2007 20:42
#4 RE: Longieren Antworten

mal schauen... eigentlich nicht! ist das schlimm?

Eva Offline

30.07.2007 22:45
#5 RE: Longieren Antworten

nein, natürlich nicht! Sag bescheid wenn du dich trotzdem umendschieden hast oder so...!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz