Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Loutsa
Eva Offline

26.07.2007 10:44
Fortsetzung von Flori Antworten

Ich ging dann nach Flori ins Haus und rief Loutsa zu mir. Ich zog ihr ihr Geschirr an und nahm mir die Leine. Ich knipste sie ans Halsband und ging los. Dieses mal ging ich in den Wald, da es schon wärmer gewurden war. Ich ließ Loutsa frei als die Straße zuende war. Sie lief Kreuz und quer über den Weg und vor, zurück... Ich rief sie immer wieder zu mir damit sie nicht zu weit weglief. Ic h bog dann in einen schmalen Trampelpfad ein. Ich kam dann an so eine Waldverstiefung, die Lucy und ich Hubbelwald nannten. Loutsa und ich liefen die Hubbel rauf und runter und setzten uns dann zum rasten eine Weile auf den Boden. Ich übte dann mit Loutsa noch ein paar Kommandos(die kann sie wirklcih): Sitz, platz, dreh dich, steh, bleib, gib Pfoto und das neue was sie noch nicht richtig kann: mach Rolle. Ich musste sie dann immer umdrehen damit sie weiß, was sie machen soll...!
Wir gingen nun weiter und kamen dann bald wieder auf einen richtigen Weg wo Loutsa sich direkt in den Bach stürzte der dort vorbeilief!
Wir gingen über eine Brücke und kamen dann ans Wasserwerg wo ich Loutsa anleinte. Ich ging gradeaus und dann übers Feld zurück.
Als wir dann wieder am Hof waren leinte ich Loutsa ab und ging mit ihr auf den Abspritzplatz. Ich spritzte ihr die Beine ab und trocknete sie auch ab. Ich ließ sie wieder ins Haus und setzte mich mit ihr aufs Sofo um eine Pause zu machen. Es war jetzt 13:00Uhr. Um 15:00Uhr musste ich eine Reitstunde geben, also legte ich mich aufs Sofa und machte den Fernseher an... Fortsetzung bei Maro!

Nina Offline

27.07.2007 22:18
#2 RE: Fortsetzung von Flori Antworten

jap,guter bericht kann man da nur sagen!!!!

L.G. Nina

Füttern »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz