Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Zafira(Pflegepferd)
Lucy ( Gast )
02.06.2007 08:18
Die pflege Antworten

Hi! das ist mein bericht:
Heute war ich so aufgeregt weil ich heute einen hund bekomme.
ich fütterte meinen Vogel Milli und mein pferd Zafira ich brach sie schnell auf die Kopppel.
Dann fuhren wir los.wo wir ankammen ich düste schnell in den laden rein ich so so viele süße hunde aber einer gefiel mir ganz besonders ein goldenret riever er hieß Rana wir kaufen in.
wir kammen zu hause wieder an und ich ging derekt mit im gassi.Wo ich wieder kam fragte meine mutter und kommst du mit Rana klar ja eigentlich schon aber sie zieht ein wenich.jetzt holte ich Zafira von der koppel und holte trense,putzkoffer,sattel. und wo ich fertig war ritt ich in den wald traff meine freundin Eva ich fragte wo willst du hin ich wollte einen straßen ausritt machen aha und du ich wollte in den wald kommst du mit danach kanst du auch nochmal kurz mit zu mir kommen weil ich haben mir eben einen hund gekauft.
wie heisst der den ich sagte : Rana schöner name wir kammen bei mir zu hause an ich sattelte ab und trenste ab und dan zeigte ich Eva Rana. sie war begeistert von rana und sie hatte auch einen hund sie heisst loutsa wir gingen zusammen gassi den hunden gefiel es wir sind auf eine wunderschöne blumenwiese gegange wir waren da 4 stunden und dann kammen wir wieder zu hause an.

wen meine geschichte gefallen hat schreibt mir einfach was hin.

Sophie ( Gast )
02.06.2007 11:12
#2 RE: Die pflege Antworten

Cooler Bericht!
Der war zwar ziemlich kurz, aber der hatte allse drin was ein guter braucht!
Weiter so!

Sophie

Lucy ( Gast )
02.06.2007 20:22
#3 RE: Die pflege Antworten

echt dake deine berichte sind auch immer so toll

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz