Als ich heute mit Poldi auf der Schulter zum Stall fuhr und die Pferde fütterte dachte ich mir warum bring ich Poldi mal nicht reiten bei ich meine Poldi ist doch gar nicht so schwer^^! Das kriegt Shadow schon hin. Als alle Pferde fertig mit fressen waren nahm ich Svana,Liufa und Itney und führte sie auf die Weide! Poldi und Shadow lernten sich in der Zeit kennen! Als ich wieder kam nahm ich Shadows Halfter und führte ihn zum Putzplatz. Dann putze ich ihn. Poldi guckte zu. Dann holte ich den Sattel und die Trense, Poldi kam mit und setzte sich schonmal auf den Sattel :-). Dann sattelte ich und Trenste ich Shadow auf und setzte Poldi auf die Sitzfläche des Sattels. Poldi guckte nach unten. " Ganz schön hoch, was?" Sagte ich. Dann führte ich Shadow iin die Halle, poldi schaukelte hin und her! Dann ging ich in die Mitte und machte Poldi 5min eine Reitstunde. Poldi war ganz stolz das er reiten konnte aber dann musste ich schon wieder reiten, er wollte die ganze Zeit mit aber beim Tarb wird er bestimmt runter gerappelt! Deswegen lies ich ihn beim Abschwitzen drauf sitzen. Shadow bemerkte den leichten Vogel gar nicht und dachte warum ich das mache! Als ich grad fertig war kam Eva und fragte: Was sucht Poldi denn hier?" Ich sagte: Er wollte auch mal reiten!" Wir lachten und Poldi guckte den ganzen Tag noch stolz. ENDE! Das ist eine Cherz geschichte^^