Ich ging heute in die Verkaufspferdestallgasse und dann zuerst zu Stellaluna. Ich wollte mich heute mal um sie und um Whereever kümmern. Ich streichelte sie und gab ihr zur Begrüßung ein Leckerlie. Ich holte sie aus der Box und band sie in die Stallgasse. Ich holte ihr Putzzeug und putzte sie. Ich legte danach den Sattel drauf und machte den Gurt zu. Ich trenste sie und ging dann mit ihr auf den Platz. Ich gurtete nach, stellte die Bügel ein und stieg dann auf. Ich wärmte im Schritt und am langen Zügel auf und trabte auch schon ein bisschen leicht. dann nach 15min. gurtete ich nochmal nach und ging dann vom Platz. Ich ging den Hof runter und dann rechts rum. Es ging nämlich in den Wald da es heute so heiß war. Ich trabte gar nicht mehr. Nur auf der zum Glück Schattigen Galoppstrecke musste ich einfach galoppieren! Ich ließ Stella einfach den Hals frei und ging in den Leichten sitz. Da raste sie sofort los und wir beide genossen es!!! Ich ging das letzte Stück dann am langen Zügel im Schritt weil man den Pferden heute nicht zumuten konnte richtig zu arbeiten! Als ich auf dem Hof war sattelte ich Stellaluna ab und zog ihr das Halfter an. Ich sah das sie schwitzte obwohl sie fast nur Schritt gegangen war! Es war aber auch echt voll heiß und sie wird auch nicht regelmäßig trainiert! Ich spritzte ihr dann die Beine ab und brachte sie in ihre Box. Ich machte dann die Stallklimaanlage die ich letztens gekauft hatte etwas an und schon bald wurde es kühler das ich sie wieder abschalten konnte! Ich gab Luna ein paar eiswürfel in die Tränke und frische Möhren in den Futtertrog. Dann ging ich zu Whereever. Mit ihm machte ich aber heute trotzdem etwas springen. Aber in der kühlen Springhalle und erst spät Abends!!! Ich ging zu ihm und gab ihm nen Apfel. Ich führte ihn dann nur zum abspritzen raus und brahcte ihn dann wieder in seine Box da ich erst heute abend etwas mit ihm machen würde...
So, ich muss jetz Hausaufgaben machen! *kotz* Aber heute Abend schreib ich weiter!!!