Heute hatte ich mir überlegt mich mal um die herrenlosen Skjörni und Merlin zu kümmern. Ein bisschen Zuwendung tu denen bestimmt gut. also betrat ich dne Stall und streichelte den 2 pferden über den Kopf, während ich zur Sattelkammer ging. Ich holte ihre Halfter und Band die beiden nebeneinander an. Dann holte ich ihr Putzplatz. Zuerst bürstete ich den Isi Skjörnie und kratzte siene Hufe aus und dann Merlin. ich barchte das Putzzeug weg und band die beidne Pferde ab. Ich ging mit ihnen shcöne Graswege an den Koppeln vorbei. Lies sie hier mal fressen und dort mal trinken. Ich streichelte sie und redete viel mit ihnen. Gut das mein Lisko mich nicht sha, der wäre glatt eifersüchtig. Ich konnte super relaxen und mal nur nachdneken. Irgendwann ging ich wieder zurück. Die 2 pferde waren entsoannt und sehr lieb. ich kratzte ihre Hufe aus und streichelte sie noch ein paar Momente. Dann holte ich für jeden eine Karotte. 2 wirkliche Traumpferde!
Cooler Bericht! Schön das du dich um die Pferde kümmerst! Du bist ja Pferdepfleger und schreibst bitte hier immer einen Bericht in der Woche über die herrenlosen Pferde, okay?