Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Shadow
Nina Offline

07.08.2007 19:13
Ausritt Antworten

Als ich heute zum Stall kam fütterte ich erst mal Shadow. Dann ging ich mit dem Hund und danach halfterte ich Shadow auf und band ihn an den Putzplatz. Ich putze ihn sehr sehr gründlich. Als ich fertig war holte ich Sattel und trense und treenste und sattelte ihn auf!Dann stieg ich auf und ritt ins Gelände in richtung Strand! Als ich ankam sah ich eine Kutsche! Es war ein Brautpaar! Der Kutschierer^^ wunk mir und ich wunk zurück! Dann ritt ich in den wald und galoppierte dort an. Plötzlich hörte ich Hunde und blieb stehen. Das gebelle kam immer näher. Dann kam eine Hundeschule und ich ritt dran vorbei. Plötzlich lief ein Hund 5m vor mir auf dem weg, das Fräuchen schrie und die lehrerin auch. ich sprang drüber und das Fräuchen dankte mir. Ich lachte und sagte: Kein problem!^^ Das mach ich öfters! TSCHÜSS!!!!" Ich ritt in die Stadt. Alle guckten mich an und mir wurde es sogar ein bisschen unheimlich. Dann ging ich in die so genannte "Geisterstadt" Der Schaffner lies mich rein mit Shadow aber ich musst absteigen. Dann ritt ich wieder in die normaleStadt und holte Futter für meine Pferde, Und Leckerlis^^! Die frass Shadow sofort auf. Dann ritt ich wieder zurück in den wald und sprang ein bisschen. Als ich wieder am Stall ankam stieg ich ab und sattelte und trenste ihnab. Dann brachte ich Shadow auf die Weide zu den anderen. Und ich ging mit Atze nach Hause^^!!!

«« Übungen
Tunja »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz