Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Shadow
Nina Offline

31.05.2007 14:19
Tunja Antworten

Heute bin ich mit meiner freundin Sophie aussgeritten! Ich auf Shadow und Sophie auf Ladalco! Die beiden waren heut sehr wild aABER SOPHIE UND ICH KONNTEN UNS ZUM gLÜCK DURCHSETZTEN!Wir sind einfach geblieben! als wir schon längst an Liedberg vorbei geritten waren kam ein schöner Weg,perfekt zum Galopieren. die strecke mussten wir ausprobieren! Doch plötzlich kam eine Krähe und Shadow folgte ihr.Ladalco ging in einfach hinterher. die beiden reagierten garnicht was wir machten! Nix konnte die beiden aufhalten. Als Shadow und Ladalco die fährte von der krähe verloren hatten,waren wir an einer Höhle,die war sehr unheimlich als würde gleich éin Bär kommen und uns sozusagen fressen! Wir galopierten schnell wieder zu diesem Weg.Als wir ankamen war da aber kein Weg mehr,wir hatten uns verlaufen.Wir wussten garnicht wo wir waren,aber zum Glck kam diese Krähe noch einmal und führte uns raus aufs Feld! Danach sind wir weider zum Stall getrabt und fragten uns wie die Krähe uns hinaus geführt hatte!Vielleicht kannten sich Shadow,Ladalco und die Krähe und Shadow verstand die sprache! Das wird wohl immer ein Geheimnis sein für uns und für Shadow *Ladalco!

Sophie ( Gast )
31.05.2007 14:44
#2 RE: Tunja Antworten

Hi!
Das war zwar ein kurzer, aber für den 1. ein guter Bericht! Eine 2 bis 2- bekommste dafür...

Sophie

Nina ( Gast )
20.06.2007 11:40
#3 RE: Tunja Antworten

Darf man einfach von einem anderen Pferd ins Berichtebuch schreiben? Das ist doof! shadow ist doch viel zu wild...! Und keiner hat mich die besitzterin gefraght! Wenn das weiter so geht steig ich aus!!!!!!!!!!Nina

Nina ( Gast )
20.06.2007 11:44
#4 RE: Tunja Antworten

tschuldigung! war nicht so geschrieben1 Stellt euch das einfach weg

Eva Offline

20.06.2007 12:46
#5 RE: Tunja Antworten

Hä?
Was ist denn hier eigendlich los?

Melli Offline

20.06.2007 17:02
#6 RE: Tunja Antworten

was habt ihr für probleme? in einem berichtebuch lobt man die berichte des anderen und motzt niemanden an!

Nina ( Gast )
23.06.2007 17:33
#7 RE: Tunja Antworten

ja,ja! Hab ich doch geschrieben! könnt ihr alle nicht lesen???

«« Ausritt
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz