Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Nirvana
Eva Offline

27.08.2007 10:46
Ausritt! Antworten

Ich ging zu meiner Araberstute und zu meinem Fohlen Dakira. Ich holte beide aus der Box. Zuerst putzte ich NIrvana und danach auch Dakira. Dakira war jetzt schon 140! Sie hatte schon eine super Vollblutfigur! Ich würde in dieser Woche anfangen sie an die Trense zu gewöhnen, aber heute machten wir zuerst noch den letzten ausritt mit mutter und fohlen, bevor Dakira abgesetzt wird. Ich sattelte und trenste Nirvana. Ich machte einen langen Strick an Dakiras halfter und stieg auf Nirvana. Ich ritt mit beiden vom Hof und gradeaus über den Reitweg der von Bäumen umziggelt ist. Es war nämlich auch sehr heiß, da wollte ich nur im Schatten und höchstens ganz kurz Galopp reiten. Nach etwa 200m bog ich rechts in den Wald. Dort wa r an der Seite wieder ein Reiweg wo ich natürlich drauf ging. Ich trabte ein bisschen und hiel dann an. ich gurtete nach und ritt am langen zügel weiter bis zu einem engen trampelpfad wo man eigendlich nicht reiten durfte. Ich ritt aber trotzdem hinein. Dakira gind nur dicht hinter Nirvana her. Ich wir gingen etwas weiter bis das im Waldboden so vertiefungen waren. Lucy und ich nennen das Hubbelwald. ich ritt den ersten Abgang runter und den nächsten wieder hoch. Ich machte eine halbe Piruette und ing wieder runter. Unten hielt ich an und stieg ab. Ich kramte das Wasser aus der Satteltasche und trank etwas. Ich gab Dakira und Nirvana eine Möhre und band Dakira an einen Baum, Nirvana bleibt immer bei mir. Ich legte mich auf den weichen waldboden und ruhte mich ein bisschen aus. Dann simste ich Nina, in 10min. War sie mit Svana und Lasney bei mir. Sie machte das gleiche wie ich und wir unterhielten uns über alles mögliche. Dann dachten wir für uns alleine etwas über vieles nach und aßen zwichendurch Plätzchen. Dann aber wurden den Pferden langweilig und Nirvana ging weg. Sie fand etwas weiter gras und fraß. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich führte sie zurück und packte die Satteltaschen wieder. Ich machte Dakira los und Nina Lasney. Wiur gingen hintereinander zurück auf den breiten Reitweg. Dort gingen wir nebeneinander und plauderten weiter. Wir ritten nicht über die Brücke sondern durch den bach und dann zurück zum Hof.
Als wir wieder da waren sattelten und trensten wir die Pferde ab. Ich brachte Lasney und Dakira zu Sheddy und Jayson auf die Fohlenweide und Nina spritzte Nirvana und Svana ab. Dann brachte sie sie zu den anderen Stuten auf die Weide und ging zu mir ins haus. dort machten wir uns einen kühlen drink mit vielen Eiswürfeln. Wir legten uns in meinen Garten auf die Liegen mit den Füßen Im Teich. Dann wurde es und zu heiß und ich baute den Sonnen schirm auf. das genügte bei der Hitze aber nicht! Da fiel mir ein das ich ja zuletzt viel Geld bekommen hatte weil ich ja einem Pferderennen richtig gesetzt hatte. Deswegen wollte ich mir einen Pool in den noch lehren megagroßen garten machen lassen. Natürlich einer in den Bodengelassenen der an der einen Seite 50cm tief ist und auf der anderen 3m. Das würde zwar fiel kosten, aber das gönnte ich mir! Sofort gingen wir rein und setzten uns an den Computer. Ich gab ein: pools. Da kamen viele suchergebnisse und wir suchten uns einen super geilen pool aus. Er war 3m breit und 7m lang. er hatte am ende wo das becken 4m tief ist einen bock und ein 1er. Am anfang eine einstiegsleiter, war dort aber auch 60cm tief. Er war an den seiten hellblau und unten auch nur mit Schwarz/dunkelblauen streifen. Mit einbau, plane, graben und so kostete er 20000P€. Das war zwar viel, aber das war ja mit allem zubehör also Lampen, sprungbrett, bock, filter, leiter, im 40cmtiefen vorbecken war er ja sogar auch ein woorlpool, der auch beheizt ist! Das ist echt purer luxus!!! Ich bestellte ihn und dann legten wir uns auch wieder ins warme, denn die mittagssonne war jetzt ja weg. Wir machten musik an und nahmen und jeder eine Zeitschrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nina Offline

27.08.2007 10:52
#2 RE: Ausritt! Antworten

Cooler Bericht!!!! Echt klasse, ach zur Ljufa: Das is hier doch nur ein VRH also, okay?
Aber du kannst gute Berichte schreiben^^!!!

L.G. NinaxD

Weide »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz