Ich ging heute zu meinen beiden Schatzis Nirvana und Dakira. Ich putzte NIrvana. Dakira schaute zu. Ich putzte dann auch Dakira leicht mit der Kardätsche und hob nur so die Hufen kurz hoch. Das machte sie schon super! Ich zog ihr das Halfter an. Sie war schon daran gewöhnt. Aber sie konnte noch nicht lieb neben mir gehen. Aber das konnte ich später noch üben. Ich machte den Strick dran und führte sie alleine zu den anderen Fohlen auf die Koppel. Lasney hatte seine Mutter Svana noch dabei, aber Sheddy und Jayson waren schon abgesetzt. Dakira war jetzt 6Tage alt und würde in 3Monaten oder so von ihrer Mutter getrennt. Sie sollte jetzt 15min. ohne ihre Mutter auf der Koppel bleiben. Als dann die 15min. zuende waren ließ ich auch NIrvana dazu. Aber Dakrira begrüßte sie nur kurz trank etwas und lief dann wieder zu ihren Freunden!
So sieht übrigens mein Trainingsplan für dakira aus! - 06.08 30min. Koppel ohne Nirvana mit Liono, Box 10min. alleine, 10min. mit Liono - 11.08 Putzen, kurzer Spaziergang mit Nirvana links und Dakira rechts - 16.08 Koppel 40min. ohne Nirvana mit Lasney auch ohne Svana, Paddok Kumpels - 21.08 Putzen, Bodenarbeit alleine auf Platz oder in der Halle
So, das wars erstmal! Wenn diese Sachen ausgeführt wurden, kommen nochmal 6Sachen, und dann wird Dakira abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache das ganze alleine sein und so damit das Absetzten nicht so schwer fällt!