Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Nirvana
Eva Offline

27.07.2007 10:52
Das Fohlen!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich machte heute morgen mal wieder meine Kontrolltour durch alle Ställe. Ich kam auch an Nirvana vorbei. Doch jetzt war es nicht mehr nur Nirvana! Sie hatte diese Nacht gefohlt! Sofort ging ich in ihre Box und streichelte die beiden. Sie schienen gesund. Ich rief aber trotzdem Nina an. Sie kam schnell und untersuchte die beiden. Aber sie waren wirklcih gesund... Ich sah, das das Fohlen schon laufen konnte. Es stand auf und trank milch. Okaaaaaaayy.... es ist noch etwas wackelig auf den beinen, aber das ist ja normal... Ich halfterte Nirvana auf und brachte sie und ihren kleines Hengstfohlen, das ich Felino getauft hatte auf die kleine Koppel. Ich ließ sie dort frei und fragte Nina, wie es eigendlich ihrem Fohlen ging!? Sie sagte: Ja, ganz gut! Aber es ist immernoch seh wackelig auf den Beinen! ich: Ja, okay! Das ist ja nicht weiter schlimm! Wir wartens mal ab... Später müssen wir vielleicht beim Laufen helfen, aber das kommt bestimmt noch von alleine! Ich schaute dem Fohlen noch beim toben... zu und streichelte Nirvana. Dann führte ich Nirvana wieder in den Stall und Felino hopste hintewrher. Er konnte jetzt schon voll gut laufen! Mit ihm würden wir keine Probleme haben!

Nina Offline

27.07.2007 22:19
#2 RE: Das Fohlen!!!!!!!!!!!! Antworten

[heart]-lichen Glückwunsch!!!!

L.G. Nina

«« Weide
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz