Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Flori
Eva Offline

08.06.2007 16:39
Rodeo reiten1 Antworten

Ich ging zu Flori auf die Koppel und Halfterte ihn auf. Ich führte ich von der Weide und band ihn an den Putzplatz-Balken. Ich putzte ihn und trenste ihn auf. Danach sattelte ich ihn auch noch und ging mit ihm in die ziemlich kühle Halle.
Ich ritt ein paar Runden im Schritt und wollte schließlich antraben. das hielt Flori für keine so gute Idee! Er machte mit mir ein bisschen Rodeo bis ich absprang.
Ich versuchte ihn ein zu fangen. Er galoppierte aber immer vor mir weg. Als ich grade sehr nah an ihm war, buckelte er und ging unschuldig weg. Ich hätte beinahe einen Huf abbekommen.
Jetzt reichte es! Ich ging auf ihn zu und schnappte ihn mir. Ich stieg auf und ließ ihn traben. Immer wieder versuchte er mich abzu schmeißen. doch dieses mal blieb ich hart und stieg nicht ab. Ich trabte so lange bis das er lieb war.
Am Ende war er das dann auch. Ich ließ ihn am langen Zügel gehen und ritt schließlich nach draußen. Ich band Flori an den Balken und sattelte ihn ab. Ich machte auch noch seine trense ab und zog ihm sein Halfter an. Lucy mit ihrem Shetty Lucky kam zu uns und wir gingen noch ein bisschen spazieren.
Wir gingen zum Strand um uns mit den Ponys den Sonnenuntergang anzuschauen.
Lucy, Lucky, Flori und ich trabten noch ein bisschen durch das angenehm kühle Wasser.
Aber es war mittlerer Weile schon sehr spät geworden. Wir hatten eine Verabredeung mit Lola und Nina.
Wir gingen schnell zum Stall zurück, kratzten die Hufen der Ponys aus und brachten sie in ihre Boxen.
Danach liefen wir ins Reiterstübchen und spielten wie geplant viele Brettspiele. ich hatte zwar of verloren, aber es war trotzdem ein schöner Spielabend! Außerdem heißt es ja auch: MENSCH ÄRGERE DICH NICHT!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz