Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Rana
Lucy ( Gast )
12.06.2007 17:32
Der Gassigang Antworten

Heute wo ich aufwachte rante ich derekt ins bad.Ich wusch mich und rante zu Zafira und versorgte sie ich hatte es eilig weil ich heute Eva abholen musste weil wir zusammen gassi gegen wollten.Ich ich nahm rana und ging los zu Eva.wo ich klingelte war Eva schon sofort mit ihrem hund an der haustür.Und sie hatte den rucksack dabei wir hatten uns vorgenomen das wir den ganzen tag mit den hunden gehen wir gingen also los.Wir sind erst zu der blumenwiese gegangen und hatten da was gegessen und getrunken.Dan gingen wir weiter wir traffen auch luna mit ihrem pferd sie ging mit ihrem pferd spazieren.wir fragten sie ob sie mit will aber sie sagt nein ich kann nich ich habe es eilig Eva fragte wieso luna sagte ich kan dir das jetzt nich sagen ich komm heut abend mal zu dir ok Ich sagte alles klar.wir gingen also weiter und sind zum bach gegangen und haben wasser getrunken das war lecker frisches wasser vom bach. und wo wir gegessen haben planschten die hunde im bach. ich sagte siehst du das da hinten auch nein was ist den da ein reh oh! nein wir müssen die hunde ruffen wieso das den weil loutsa immer rehen hinter her läuft sie läuft auch immer hasen hinter her ok rufen wir sie. sie kammen und wir sind weiter gegangen...

wie es weiter geht erfahrt ihr am 13.6.2007

L.G Lucy

Eva Offline

12.06.2007 19:07
#2 RE: Der Gassigang Antworten

Cooler Bericht!
L.G. Eva

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz