heute war sehr schönes wetter und ich dachte mir mit rana heute eine große gassi runde zu gehen. ich überlegte ob ich Eva abholen soll oder Luna ich überlegte und übelegte da fiel mir ein ich frag bei beiden erst rufte ich rana sie war aufm hof sie kamm derekt zu mir gekommen. ich habe ihr halsband umgelegt und habe die leine dran gemacht. ich ging erst zu eva. aber ihre mutter sagte das sie im wald sei. dan ging ich zu Luna aber ihre mutter sagte auch das sie im wald wäre ich habe mir schon gedacht das Eva und Luna zusammen im wald sind. aber ich wusste es nicht ich ging in den wald. und suchte erst Eva und aber ich fand sie nicht da sah ich etwas grünes und es war luna. ich faragte ob sie weiss wo Eva sein könnte Aber luna sagt:ja sie ist im baumhaus aber sie ist irgenwie sehr traurig wir gingen zu ihr ich fragte Eva:was ist den los Eva sagte:mein hund ist grad weggelaufen. ich sagte:das ist ja sehr sehr blöd suchen wir ihn doch aber luna sagte:nein das machen ich nich wir haben eben schon den ganzen wyald durchsucht. ich sagte:aha aber sonst finden wir ihn nie Eva sagte:da hat sie recht wir müssen mein Hund Louts suchen. ich fragte Eva weisst du wo Loutsa immer hin will Eva sagte :ja an strand. Ich sagte:dan müssen wir mal da nach loutsa suchen und wir waren am strand. Loutsa wa r auch da sie lief ganz schnell zu uns und luna,eva und ich gingen noch eine große runde.