Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Nirvana
Eva Offline

21.06.2007 22:51
Ausritt Antworten

Heute ging ich mal wieder zu Nirvana und machte sie reit fertig(putzen, satteln, trrensen).
Wir ritten die ausfahrt des Hofes herunter und bogen nach links zu den großen freien Feldern ein.
Dort trabte ich an und hielt nach ein paar schrittenn wieder an. Ich gurtete nach und ging dann wieder schritt. Ich wollte nur mal gemütlich ausreiten weil ich in den letzten wochen ja immer training mit Nirvana gemacht hatte...
Ich trabte dann aber doch noch ein bisschen und musste ging dann auch wieder schritt. Da sah ich ein Stoppelfeld vor mir. Ich musste da einfach drüber galoppiern. Ich konnte nicht wiederstehen!
Ich galoppierte also übers Feld und ließ mir den kühlen Wind durch die Haare brausen. Es war einfach nur GEIL.
Ich parierte wieder zum trab und bog in einen Weg zum Wald ein. Nach der Kurve ging ich wieder imj schritt und war bald im Wald. Dort trabte ich noch ein wenig. Aber den restlichen Weg wollte ich nun nur noch Schritt gehen...
Ich sah den Hof schon vor mir. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, das ich erst 30min. weg gewesen war. Da hatte ich eine Idee: Ich stieg ab und führte Nirvana an den Putzplatz wo ich sie anband und absattelte. Nun legte ich einen Voltigiergurt an und schnallte die Longe an ich ging in den Roundpen und longierte Nirvana dort. Da kam ein Mädchen am Roundpen vorbei und fragte: Kann ich das Pferd mal streicheln Ich sagte: Ja klar! Komm rein. Das Pferd heißt Nirvana und ist sehr lieb!
Das Mädchen kam rein und streichelte die stute. Da fragte sie: kann ich das Pferd auch mal reiten Ich: ja, aber nur kurz! Wenn du willst kannst du dich auch für eine Abteilungs stunde der Reitschule des Hofes anmelden! Das ist KOSTENLOS!!!
Das mädchen: Ja, gerne! Aber ich kann noch nicht reiten. ich erklärte ihr, das ich sie ja heute mal longieren kann und das wir das später dann auch noch weiter machen können. Nur mit Sattel und schulpferd...

Nach dem longieren fragte ich noch nach dem namen des mädchens! Lena! Sie musste schon gehen...
Also versorgte ich alleine die Pferde und ging ins Büro um Lena in die Reitstundenliste einzutragen...

«« Fohlen?
springen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz