Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Loutsa
Eva Offline

21.06.2007 23:11
Gassi? Antworten

Ich stand auf und gab Loutsa ihr Futter. Ich lief zum Fenster und freutemich!: Es war schöner Sonnenschein.
Ich machte mir cornflakes und zog loutsa schnell ihr halsband an. ich schnappte mir die leine und ging erstmal in die stallgasse um die pferde und ponys zu versorgen. Danach ging ich auch noch zu Emil und wanja und versorgte auch die beiden. Nun konnte ich aber mit Loutsa gassi gehen!
Wir gingen aufs feld und ließen über ein abgemähtes Grasfeld. Wir spielten fangen usw.
Jetzt gingen wir munter den weg zum strand herunter. man hörte schon von weitem das rauschen des meeres!
Wir gingen an den vollkommen leeren sandstrand und zog meine schuhe aus. wir gingen am strand endanlg und ich stellte in meeresnähe die schuhe ab um mit Loutsa über den Strand zu düsen!

Wir gingen wieder aufs feld und von da aus zurück zum hof!
Ich duschte loutsas beine ab und ließ sie dann sauber ins haus. Dort versorgte ich noch die anderen tiere und legte mich nochmal ins bett...

«« Der Ausflug!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz