Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Loutsa
Eva Offline

13.06.2007 16:26
Fortsetzung von Maro... Antworten

Sophie und ich gingen mit Loutsa und Rana in den wald und ließen sie dort frei laufen. Wir hatten uns ein kleines picknic eingepackt und machten dieses auf einer großen Lichtung wo die Doggys schön rumlaufen, toben und spielen konnten.
Es war sehr gutes Wetter. Aber auch schon fast zu gut. Es war nämlich ziemlich heiß. Aber das machte und und zum Glück den Hunden auch nix aus!
Wir aßen das picknic und schauten uns die paar wolken an. Aber immer wieder trampelten die Hunde über unsere Matte und Körper. Aber wir nahmens ihnen nicht übel...
Sie liefen wieder weg und sausten über die Wiese. Es sah immer so süß aus wenn Loutsa aus dem hohen Gras hüpfte!
Sie kamen wieder zu uns und zertrampelten uns! Da merkte ich auch, das die beiden total aus der Puste waren! Sophie und ich beschlossen, auf die andere seite der wiese umzuwandern. Dort ist nämlich ein bach wo sich die Hunde einmal abkühlen können.
Wir packten zusammen und gingen zum bach.
Dort blieben wir dann auch nochmal so etwa ne halbe stunde. Aber jetzt musste wir auch schon wieder gehen...
Aufm Hof angekommen sprizten wir die beine der dreckshunde ab und ließen sie erst dann ins Haus... Sophie und ich gingen zu Sophie nach Hause und machten telefonstreiche...

Lucy ( Gast )
13.06.2007 20:36
#2 RE: Fortsetzung von Maro... Antworten

gute idee mit den Telefonschreichen

«« Gassi?
Gassigang »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz