Als ich heute morgen von Loutsa mit einem nassen lecken geweckt wurde, stand ich müde auf. Ich ging in die Küche und machte Loutsas Futter fertig. Ich sagte: "loutsa, mach sitz!" ich stellte ihr das Futter hin und sagte: " bitte!" Loutsa stürzte sich auf das Trokenfutter mit Wasser. Ich machte auch mir ein Müsli und setzte mich an den Tisch. Schwanzwedelnd lief Loutsa auf mich zu und setzte sich neben mich um zu betteln. Sie sprang am Tisch hoch. Ich sagte energisch: "Nein!" Sofort kam sie wieder auf den Boden. Ich ließ ihr ein Cornflake über und gab es ihr. Sie lief damit in ihr Körbchen. Ich ging nach draußen, zog mir Schuhe an, rief nach Loutsa und als sie kam zog ich ihr ihr Halsband an. Zusammen gingen Wir raus in die Stallungen um die Pferde zu füttern. Wir warteten bis das alle Pferde aufgefressen hatten. Dann machte ich den Paddok, der an jeder Box ist, des Laufstalles auf. Sofort lief Flori raus und Loutsa jagte hinterher. Ich rufte sie und ging mit ihr wieder ins Haus. Jetzt mussten die Katzen gefüttert werden. Danach ging ich noch zu den Fischen um ihnen das Licht anzumachen. Mittlerweile war es schon 9:30Uhr geworden. Ich holte Loutsas Leine um Gassi zu gehen. Am Anfang des Feldes lies ich sie freilaufen. Als ich aber in der ferne einen anderen Hund wahrnahm, rief ich sie zu mir und leinte sie an. Als wir und der andere Hund mit seinem Besitzr näher kamen, merkten wir, das es Jahnke mit ihrem Hund Atze war. Wir leinten Loutsa und Atze ab und gingen gemeinsam eine Runde. Wir gingen schon nach 15min. zurück, denn wir wollten die beiden Doggys heute auf einen Ausritt auf Fengur und Svana mitnehmen. Deshalb kamen wir schon so früh am Stall an und ließen die Hunde noch auf dem Hof herumtollen.