Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Maro(Pflegetier)
Eva Offline

22.06.2007 09:24
Schöner Abend Antworten

Ich wachte auf und ging zu Maro an die Voliere. Ich gab ihm frisches Wasser, Kräcker und neues Kornfutter.
Werenddessen Maro fraß, machte auch ich mir ein Nutellabrot und ging damit wieder zu Maro an den Käfig. Als ich aufgegessen hatte, nahm ich Maro aus der Voliere und setzte ihn wie gewohnt auf meine Schulter. Wir gingen in die Waschküche und fütterten dort die Hunde. Jetzt gingen wir auch noch rüber in den Abstellraum und fütterten die Katzen, gingen ins Büro und fütterten die Fische.

Jetzt waren alle Tiere bis auf die Pferde und Emil und Wanja versorgt.
Ich setzte Maro wieder in seinen Käfig und ging dann schließlich ohne ihn in die Stallungen. Dort fütterte ich die Pferde und Esel. Jetzt ging ich noch in den 20er der Schulpferde und fütterte auch diese.
Ich schmuste mit Non Stop und veranschiedete mich noch von den anderen. Nun ging ich wieder in die Stallgasse der Privat und Verkaufspferde und schaute ob Ladalco schon aufg efressen hatte. Als ich sah, das er fertig war, nahm ich ihn aus der Box, putzte, sattelte und trenste ich ihn. Nun wollte ich ausreiten!

Am frühen Abend kam ich wieder und versorgte Ladalco. Jetzt ging ich wieder ins Haus und nahm mir Maro auf den Arm. Mit ihm setzte ich mich aufs Sofa. Dort machten wir beide uns vor m´dem Fernsehen noch einen schönen Abend!!!

««  Maro???
Freier Tag »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz