Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Ladalco
Eva Offline

22.06.2007 16:03
Die Begegnung Antworten

Ich ging zu Ladalco in die Box und nahm das alte Heunetz heraus. Danach bereitete ich ein neues vor und hing es ihm rein.
Als er nicht mehr daran knabberte, nahm ich ihn raus und putzte ihn. Danach sattelte und trenste ich ihn und wir ritten los. Es ging an den See. Wir ritten also im Schritt dorthin und trabten auch. Nach dem 1.traben hielten wir an und gurteten nach. Nun trabte ich Ladalco wieder an. Wir sahen schon den See vor uns. Ich ging also wieder Schritt und sah im See ein anderes Pferd. Ich ging etwas ins Wasser und sah, das es Lucy war. Ich ging wieder aus dem Wasser und nahm den Sattelherunter. Ich legte ihn auf die Pflastersteine und ritt wieder ins wasser zu lucy...

Sry... ich muss vom compi! Aber bald gehts weiter!

Nina ( Gast )
03.07.2007 23:12
#2 RE: Die Begegnung Antworten

nicht schlimm wenn du vom PC musst^^ Trotzdem ein guter bericht!

L.G. Nina

Eva Offline

11.07.2007 14:33
#3 RE: Die Begegnung 2.Teil Antworten

...wir ließen die Pferde im Wasser trinken und so. Dann stieg ich ab und gab Ladalco ein Kommando zum hinlegen was ich ihm zuletzt beigebracht hatte!
Er legte sich ins Wasser und hielt den Kopf so weit wie es ging oben damit er noch atmen konnte...

Aber jetzt sollte er auch schon wieder aufstehen. Ich wollte eigendlich auch wieder aufsteigen aber jetzt war Ladalco wirklich zu nass... Da hatte ich eine Idee für den sehr heißen Tag!
Ich erzählte sie Lucy und sie galoppierte auf Zafira zu mir auf den Hof ins Haus. Dort holte sie dann die gepackten Schwimmsachen. Sie lagen schon gepackt auf dem Sofa weil ich eigendlcoh morgen mit Sunshine ins Schwimmbad gehen wollte... Aber das machten wir nun doch nicht. Lucy rufte Sunshine deswegen an und sagte ihr, das sie und Ich(Eva) morgen nicht ins Schwimmbad gehen sollten sondern sich heute mit Melli am See treffen! Lucy rufte dann später also auch noch Melli an die auch kommen sollte.

Als sie die Sachen alle erledigt hatte ritt sie mit halbvollen Satteltaschen zu sich und holte dort ihre Schwimmsachen und packte einen Großen Picknickorb mit einer riesigen Decke.
Vollbepackt ritt sie dann im Schritt zurück zu mir an den See und baute das Picknic auf. Ich hatte mich inzwischen in das hohe Gras gelegt. Neben mir stand Ladalco und graste angebunden im Schatten des Baumes. Lucy hatte Zafira an einen anderen Baum gebunden weil: Ladalco Hengst + Zafira Stute= Nich gut...

Da kamen auch schon Melli und Sunshine auf ihren Pferden Sina und Curly. Sie banden sie auch an den Baum zu Zafira und ließen Ladalco an dem einen alleine stehen.. Das fand ich gemein und setzte mich auf den gradewegs trockenen Ladalco und ritt mit ihm zum Hof zurück. Dort nahm ich mir Flori aus der Box, putzte ihn schnell und nahm ihn dann als Handpferd mit zum See wo die anderen schon auf der Picknicdecke saßen. Ich band die beiden Kumpel an den einen Baum und ließ sie auch endlich grasen und setzte mich zu den anderen. Wir aßen, tranken und plauderten... Als wir etwas verdaut hatten gingen wir alle zu Sunshine aufs Klo die nämlich in der nähe wohnte. Aber Lucy und Melli blieben zuerst bei den Pferden und gingen dann danach nochmal.
Als dann alle auch schon in Badekleidung waren konnten wir loslegen! Wir sprangen von dem Umgekippten Baum aus in den verschiedensten arten ins Wasser und hatten ne Menge Spaß! Aber wir merkten das die pferde etwas gelangweilt aussahen.. Wir ließen sie also alle nochmal baden und ritten dann mit ihnen zum Hof zurück. Das Picknic und so ließen wir da...

Wir brachten die Pferde auf zwei der großen schattigen Weiden und nahmen dann unsere anderen Pferde auch nochmal raus um sie nur schnell abzuspritzen... Als sie alle feucht waren kamen sie dann auch auf die Weide, selbst die beiden Esel. Danach ließen wir unsere Hunde auch noch in den Bach der durch eine der Weiden läuft. Aber nur kurz... Wir brachten sie danach in die lehre Stallgasse und ließen sie dort im Stroh spielen. Wir machten die Türen bis auf einen halben Meter offen und machten damit die Hunde auf dem Hof laufen konnten alle Tore zu damit sie aber auch nicht abhauen konnten!!! Aber jetzt schnappten wir uns alle unsere Fahrräder und fuhren wieder zum See. Wir liefen wieder ins Wasser und planschten lange rum. da hatte ich noch eine Idee! Wir konnten ja heute hier am See übernachten! Aber Melli und Sunshine durften nicht... Lucy und ich machten es aber! Sunshine und Melli wollten dann auch unsere Tiere versorgen! Wir fuhren aber noch schnell mit zum Hof und holten unsere Übernachtungssachen! Jetzt konnte der Spaß erst richtig losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rabea ( Gast )
11.07.2007 14:39
#4 RE: Die Begegnung 2.Teil Antworten

Super Breicht!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz