Ich ging zu Jalisko. Er stand in einer wunderschönen Box mit ienem Auslauf. ALs ich in seine Box trat guckte er mich listig an womit er schon mal sienen Spitznamen wegahtte. Lisko. "Na Mustang?" Ich tsreichelte ihn snaft. Plötzlich ging er nach vorne und trat mir auf den Fuß und wollte nicht mehr runtergehen. "LISKO!", musste ich laut schreien, ehe er mir von Fuß trat. "Zicke..", mumrelte ich.
Nach dieser nicht ganz so sanften Begrüßung, hatte ich mich wieder bruhigt und bürstete ihn mit starken Strichen. Ich bückte mich zu seinen Füßen und ich saß nur noch dne Kopf rumwirbeln. Er hatte mich gbissen und "lächelte" nun. Ich starrte ihn missmutig an. Nach dem Putzen stufte ich ihn als hart und unsensibelö ein. ALsi nahm ich mir eine Reitgerte zum Reiten mit. Ich entschied mich für die Halle.
Miene Gedankne wirbelten, Was würde er tun? Bocken, Steigen, durchgehen? Aber, als ich auf ihm saß, tat er einfachnur nix. "Hey...Los...", sagte ich zögernd. Er guckte nur gelangeilt. Ich knallte ihm die Grete auf die Kruppe und er ging langsam los. Dann blieb er wieder stehen. ich verstand, er testete mich. Ihc sprang ab und machte ein Join-uo, es klaoote auf Anhieb.
Dannn klappte auhc das Reiten einwand frei. ich machte harte Dressur, aber zum SChluss waren wir beide sehr zufrieden. Ich versorgte ihn und er wieherte mir nach. "Ganz os Mustang bist du wohl doch nicht!", sgate ich lächelnd.