Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Jalisko
Sunshine ( Gast )
13.07.2007 15:35
Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Ich hatte meine Freundin eingelasen mit zu Lisko zu kommen. Das würde toll werden, dachte ich jedenfalls. Ich konnte ja nicht wissen das sie gleich Vanessa meine Erzfeindin mitbringenm musste. Ich fand das echt beschissen und redete kien Wort, nur mit Lisko."Hey Lisko!", begrüßte ich ihn als ich zu ihm auf die Weide trat. "Du redest mit einem Gaul!", sagte Vanessa. Lisko legte die ohren an und ich sagte lieber gar nichts. Ich brachte Lisko auf den Putzplatz und begann zu striegeln. "Willst du acuh mal?", fragte ich meine freundin Hanna. Sie sah Vannesa an. "Was meinst du Nessa?", fragte sie. Sie schüttelte dne Kopf. "Dann nicht." ich sah Hannas "Verlangen" Lisko endlich streicheln zu dürfen in ihren Augen.

Vanessa verdrehte die Augen und nun reichte es mir. Gerade wollte ich sie anschrieen sie solle doch eghen wenn sie Pferde nicht mag, da äpfelte Lisko ihr direkt auf den Schuh. ich und Hanna prusteten los. "Ihh!", schrie Nessa angeekelt. "Hör auf zu alchen hanna!", befahl sie. Hanna tat das uach noch!´ich holte eine Schippe und machte Liskos Gruß an Nessa weg. "Ich reite auf dme Platz, dnan könnt ihr zu schauen!",beshcloss ich und sattelte und trenste Lisko und stellte dann ein paar Hindernisse auf.

Ich ritt einige Runen SChritt und Trab und ritt dan die paar Hindernisse im Parcours. Als Lisko eine STange riss lachte Nessa laut auf. "Was ist daran so schlimm wenn das Pferd reißt?", fraghte iuch zickig. "Tut nmir Leid. Halt nur irgendein billiger Gaul!", sagte sie. ich wollte wieder losschreien, als Lisko im Trab zu Vanessaa ging und ich voll auf das T-Shirt äpfelte. "BLÖDES VIEH!", schrie Vanessa und shclug Lisko auf die Nase. Er wich zu rück und ich sprang ab. "DU SCHLÄGST MIEN PFERD NICHT!!!",s chrie ich und gab ihr eine Ohrfeige, sie taumelte Richtung UAsgang, aber HAnna blieb stehen. "Die ist blöd...SOrry.", murmelte sie.

Ich ritt noch einie Hindernisse und zum SChluss durfte Hanna noch ein bisschen an der Longe rieten. "Du bist echt gut. Bald können wir mal mit Bronko und Lisko ausreiten!", lobte ich. Sie strahlte und zum Schluss versorgte sie Lisko sogar ganz alleine. "Aber heute hat Lisko seinem NAmen alle Ehre gemacht!", sagte ich und wir prusteten los.

Eva Offline

13.07.2007 15:54
#2 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Cooler Bericht! Mach weiter so!

Nina Offline

27.07.2007 22:09
#3 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten
Geile Berichte!!!
Weiter so!!!

L.G. Nina

P.S. Geh doch mal auf piiiiieeeeeeeeeeeep
Eva Offline

28.07.2007 15:06
#4 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Hey! Bitte keine Werbung für andere Seiten!

@Sunshine: Dein Pferd heißt Jalisko, nicht Lisko! Bitte merke dir das mal!

Nina Offline

28.07.2007 15:19
#5 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

jaja! Stand nirgens das man das nicht darf!!!

nina

Sunshine ( Gast )
05.08.2007 19:50
#6 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Das ist aber sein Spitzname, ich darf dem pferd doch wohl einen Spitznamen geben

Eva Offline

05.08.2007 20:03
#7 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Jaja... Is ja in ordnung! NUr weil du den immer Lisko nennst, da denken alle das der Lisko heißt und nich JAlisko...
Nja, machs wie du willst. Er ist ja dein Pferd!

Sunny ( Gast )
05.08.2007 20:05
#8 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

Lisko finde och ehrlich gesagt eh scöner^^ :D

Eva Offline

05.08.2007 20:06
#9 RE: Lisko macht seinem NAmen alle Ehre. Antworten

aso...key..

«« Join up!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz