Ich stand heute morgen mal wieder auf und ging direkt zu Maro an den Käfig und gab ihm Futter. Dann nahm ich das alte Wasser raus, schüttete es weg und gab es Maro mit frischem Wasser zurück. Dann ging ich in die Küsche und holte eine Gurke, ein Apfel, eine Banane, 2kleine Tomaten und eine Kirsche raus. Ich schnitt sie Vogelgerecht und spießte sie auf. Ich hing sie dann auch in Maro´s Käfig und holte dann auch die abgeknabberte Kolbenhirse raus! Ich ließ ihn daran knabbern und holte ihn dann raus. Ich setzte ihn mal wieder auf meinerSchulter und ging ins Badezimmer und eine alte weiche Zahnbürste zu suchen. Nach 5min. kramen fand ich eine und ließ sie mit warmen Wasser "volllaufen". Ich ging dann ins Wohnzimmer und setzte Maro auf einen Zweig der vielen großen Pflanzen. Ich bürstete so leicht wie es ging seine Federn. Es gefiel ihm wirklich sehr gut! Ich machte das noch etwas weiter und hörte dann auf. Dieses mal vertaute ich die Bürste in der Kiste mit dem ganzen anderem Marozeugs damit ich beim nächsten putzen nich so lange kramen muss... ich ging wieder zu Maro und setzte ihn wieder in seine Voliere um dann nach draußen und in die Stallungen... zu gehen!