Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Ljufa
Nina ( Gast )
25.07.2007 21:00
Liufa nicht von der Weide zu kriegen! Antworten

Als ich heute morgen schon mit füttern und so fertig war und die Pferde schon auf der Weide kamen! wollte ich Liufa holen und mit ihr schön reiten! Ich nahm ihr Halfter und ging zur Weide! Ich machte das Weidentor auf und ging zu Liufa. Einen Schritt und ich wäre bei ihr gewesen doch plötzlich galoppiert sie weg und buckelt! Ich versuchte es nochmal doch schon wieder das gleich. Dann versuchte ich es mit ein Leckerli doch keine Changse sie tat als hätte sie Angst vor ein Leckerli. Dann kam Eva und sah das sie kam und versuchte es auch mal drei mal doch immer noch nicht! Liufa galoppierte weg! Dann kam melli und versuchte es auch drei mal! Nix!!! Danach kam Lucy und versuchte es auch! Immer noch nix!!!! Dann aber kam Lola und sagte das muss man so und so machen! Sie machte es aber trotzdem nix! Sie guckte blöd und verschwand! Wir lachten! Dann holte ich einfach Shadow und ritt mit ihm! Er war heut ein bisschen zichig! Danach brachte ich ihn wieder auf die Weide und versuchte Liufa wieder einzufangen! Schon weider Nix!!! Dann nahm ich Itney und machte mit ihm 10 min. Kunststückchen und dann fuhr ich mit ihm Kutsche! Dann war es schon abends und da kam Liufa angedackelt und wollte in ihre kuschelige Box! Aber ich brachte zuerst die anderen Pferde in ihre Box und Liufa ließ ich noch eine halbe Stunde da alleine stehen! Dann brachte ich sie auch in die box! Seit dem Tag bleibt sie nie so lange auf der Weide^^

«« Zu heiß
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz