Als ich heute zum Stall fuhr traf ich schon am Tor Eva. Sie sagte; Hi nina, Ich wollte fragen ob du Lust hast mal mit mir´ausreiten zu gehen aber ohne Sattel,nur mit Decke? Weil die anderen wollen nicht ohne Sattel reiten!" ich antwortete: Na klar! Ich hab so reiten gelernt^^!" Ich holte Liufa aus ihrere Box und putze sie glänsent!dann holte ich Trense und Decke und Trenste sie auf! Ich nahm die Decke und faltete sie richtig dann legte ich sie auf Liufas Rücken! Ich ging zu Eva und fragte sie: Bist du fertig???" Sie sagte: einen Moment! Ich hab Flori noch nicht die Decke angezogen!" Danach war sie fertig und wir stiegen auf! Wir ritten zum Wald und redeten über verschiedene Sachen! dann fragte ich wann wir traben und Eva sagte jetzt und trabte an! Sie sagte: Nicht sehr gemütlich wie auf einem Sattel!" Wior lachten und trabte den reiterweg entlang! Dann als die supi Galoppstrecke kam galoppierten wir an! Es war ein geiles Gefühl mal wieder ohne Sattel reiten zu können! Liufa hatte einen sehr bequemen Rücken deswegen tat es nicht soo weh! Als wir am Stall ankamen war es schon spät nur noch Melli war am Stall und sagte: Was macht ihr denn noch hier? Eva,ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht weil doch mit dir ausreiten wollte,ohne Decke!" Eva sagte: Zu spät! Hab schon jemanden gefunden, nächstes mal!" Ich ritt zum Putzplatz und stieg ab. ich machte die Decke ab und Trense Liufa ab. Ich brachte die Decke und die Trense in die Sattelkammer und dann brachte ich Liufa in ihre Box zurück! Liufa trank erst mal sehr sehr viel und war voll fertig wie ich! Ich fuhr nach Hause und fiel Hundemüde aufs Bett und schlief ein!