Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Ljufa
Nina ( Gast )
27.07.2007 10:19
Besuch Antworten

Heute als ich zum Stall kam fütterte ich erstmal Liufa,Svana,Shadow und Itney! Liufa,Svana und Itney bekamen aufgeweichte Pellets und Shadow Kraftfutter! Plötzlich als ich grad mit Atze raus wollte meckerte ganz laut Poldi. Ich sagte: jaja,ich nehm dich ja schon mit!" Poldi setzte sich auf meine Schulter und ich ging spazieren. Als ich auf dem Feld war und weit und breit keinen Hund sah machte ich Atze von der Leine und ließ ihn toben! Er bellte und Poldi flog auf seinem Kopf. Sie spielten bis Atze ein Ei legte^^! Dann kam Poldi wieder auf meine Schulter und ich rief atze her. Ich leinte ihn an wiel ein anderer Hund kam, aber es war zum Glük nur Eva mit Loutsa. Wir gingen zusammen zum stall zurück und da bemerkten wir ein fremdes Mädchen sie sagte: Hallo! Ich wollte mal euren Stall ansehen ob er auch so toll ist wie man spricht!" Sie sagte es ganz zickig und lief in Richtung Shadow,Svana,Itney und Liufa ich leinte Atze ab und bbrachte Poldi in seinen Käfig. Dann lief ich zu ihr und Atze hinter her! Ich beobachte sie in der Zeit ´wo ich Atze sein Futter machte. Als ich fertig war nahm ich Liufas halfter und halfterte sie auf. Ich holte sie aus ihrer Box und bund sie an den Putzplatz. Die Zicke kam und guckte zu wie ich Liufa putze.als ich dann grad Sattel und Trense holte sah ich wie ie mit einem weißen Handschuh ´über Liufa ging. Dann sagte sie: Das Pferd ist aber nicht Blitz blank!!!" dann ging sie weg zu Eva. Ich sattelte und Trenste Liufa auf dann führte ich sie auf dem Platz un gurtete nach.Dann stieg ich auf und wärmte mich auf!Dann trabte ich an und trabte über Trabstangen. Dann hielt ich wieder an und gurtete nach. Plötzlich als ich grad wieder anritt kam Eva an den zaun und sagte: Diese Tussi da die mal gucken wollte ist ja voll bekloppt! Die hat grad mit nem Weißen handschuh über meinen Sattel gestriechen und sagte dann der ist aber nicht sauber!" Die geht mir voll auf die nerven!!!" Ich nickte mit dem Kopf und zeigte ein bisschen hinter Eva sie guckte und sah sie kommen. ich trabte an und anschliessend galoppierte ich! Liufa war heute richtig in Form bis die Tussi klatschte erschrak Liufa und stieg!!! Ich hielt mich fest und ließ die Zügel locker. Ich sagte zu ihr: Spinnst du!???!" Sie guckte dämlich und endlich verschwand sie. Eva und ich lachten und waren froh das sie weg war! Dann stieg ich ab und bund Liufa wieder an den Putzplatz. Ich sattelte sie ab und Trenste sie ab dann brachte ich sie auf die weide. Ich nahm die Trense und wusch das Gebiss aus anschliessend brachte ich Sattel und Trense in die Sattelkammer! und ging zu Poldi und erzählte ihm das er sagte: zicke,zicke,zicke,zicke!!!!!" Ich und Eva lachten uns kaputt.

Eva Offline

27.07.2007 10:38
#2 RE: Besuch Antworten

Cooler Bericht! Ich weiß glaub ich wer die Zicke ist! Die war nämlich bei mir in der Reitstunde!

Nina Offline

29.07.2007 11:01
#3 RE: Besuch Antworten

L.G. Nina

«« schubbeln
Zu heiß »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz