Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Reitlehrer(Job)
Eva Offline

26.07.2007 23:09
Fortsetzung von Maro Antworten

... und druckte die Liste aus. Ich nahm sie und ging damit auf den Schulteil des Hofes. Wir machten heute auf dem großen Platz Springübungen. Ich hing die Liste in die Sattelkammer und die Schüler stürzten sich darauf. Alle waren zufrieden und gingen zu ihren Pferden. Lucy-Non Stop Nina-Ramona Und dann auch noch 2neue Schüler die nur heute eine Springstunde machen wollten...! Sie ritten: Katrin-Penny Nadine-Donna
Alle machten ihre Pferde fertig. Alles klappte, nur Nadine konnte Donna nicht trensen. Ich ing zu Donna und griff ihr sanft an den Nasenrücken und Donna nahm den Kopf runter. Ich legte ihr die Zügel um den Hals und zog ihr das Halfter aus. dann machte sie den Kopf wieder hoch. ich machte das gleiche wie eben und zog ihr dann die Trense an. Nadine machte sie dann zu und zog den Gurt fest. Dabei machte Donna einen Satz nach vorne und ich musste natürlich wieder nachgurten! Da ging es super und Nadine brachte sei wieder in die Box. Alle anderen waren auch schon fertig. Ich ging dann schnell auf den Platz und stellte hindernisse auf: auf der einen seite 5trabstangen, auf der anderen 2cavalettis mit 4galoppsprüngen abstand, in der Mitte dann einen ziemlich hohen Kreuzsprung. ich rief dann alle auf den Platz und half ihnen beim aufsteigen und Nadine beim Nachgurten! Als alle warmgeritten waren sollten sie eine Abteilung bilden: Nina, Katrin, Nadine, Lucy!
Sie gingen auf den Hufschlag und im Schritt über die Stangen. Dann trabten sie auch darüber und ein paar Bahnfiguren so weit es mit den Sprüngen ging. Nach ner Weile hielten wir an und gurteten nach. Bei Donna und Non Stop musste ich kurz helfen gehen. Dann ritten wir wieder an und Nina sollte traben. Icvh sagte: Volte, ... Marsch! Sie machte eine Volte und galoppierte auf meine Kommando daraus an. Sie setzte über die beiden Cavaletties, drehte um und machte das gleiche von der anderen Seite. Das klappte prima! Sie und Ramona passten super zueinander! Sie schloss sich wieder an und Katrin trabte an. Sie galoppierte auf dem Zirkel an und dann über die Stangen. Sie kam auch super mit Penny klar! Sie wollte dann auch mal die Cavaletties machen. Das ging auch super. Jetzt war Nadine dran. Sie tritt Donna in den Bauch und sie trabte dann auch. Mit ihr hatte ich ja so meine Probleme! Sie tritt Donna wieder und gab ihr die Gerte. Donna galoppierte, aber ich sagte, das sie anhalten sollte. Ich ging dann zu ihr und motzte sie erstmal richtig an wie sie mit Pferden umgeht! Sowas ist nicht zugelassen in meiner Reitschule! Ich sagte, das sie sich wieder anschließen sollte. Nun war Lucy dran. Sie galoppierte zuerst über die Stangen und dann auch über die Cavaletties. Es ging super!
Nun waren alle drangekommen und sollten dann zusammen auf dem Zirkel galoppieren. Alle außer Nadine. Auch das ging alles und die Abteilun g parierte wieder zum Schritt. Nina sollte nun im Schritt und im trab ein paar Bahnfiguren reiten. Ich ging mit Nadine in die Stallgasse und machte ihr Chango fertig. Sie stieg dann auf und ich ging auf Donna. Ich ging an den Schluss und Nadine davor. Ich ging aus der Abteilung raus und machte dann auch die Sprünge. Das sollte Nadine auch machen. Sie borte wieder ihre Fersen in Changos Bauch bis er galoppierte. sie borte aber im galopp auch immer weiter. Das war Chango zu viel und stieg erstmal. Dann buckelte er und schoss imn Jagtgalopp los. er Galoppierte auf den Hohen Kreuzsprung zu und buckelte dann davor. Nadine flog über den Sprung und knallte auf den Boden. Ich stieg sofort ab und lief zu ihr. Sie war aber schon aufgestanden und vom Platz gegangen. Ich nahm dann Chango und brachte ihn in seine Box. Ich glaube das Nadine hier nie wieder auftauchen würde! Ich hab für solche Reiter echt nix übrig!
Wir machten die Stunde dann noch weiter. Alles ging gut, auch der große Kreuzsprung!
Nachdem wir trocken geritten waren stiegen wir im Schritt ab und brachten die Pferde an den Putzplatz. Wir nahmen den Sattel ab und brachten sie auf den Platz. Dorft machten wir die Trense ab.Die anderen kamen dazu oder in die Halle. die Hengste mit den Wallachen in die Halle und die Stuten auf den Platz!!!

Nina Offline

27.07.2007 22:17
#2 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

Ramona,ich??? mhm... na gut!!!

L.G. Nina

Eva Offline

28.07.2007 14:57
#3 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

Ja! Die reitest du nächste Stunde auch, weil das so gut geklappt hat!

Nina Offline

28.07.2007 15:19
#4 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

mannnnnnnnnn!!!!!! Frauuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Aber will Maxi oder Topo

Eva Offline

28.07.2007 20:57
#5 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

Für wann hast du Topo eig. nochma gemietet?

Nina Offline

29.07.2007 10:59
#6 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää...............................................................................................................................????????????????????????????????????????

Also von wann bis wann habe ich ihn noch nicht gemietet!!!!
von Morgen an bis zum 2. August! Okay???

L.G. Nina

Eva Offline

29.07.2007 11:28
#7 RE: Fortsetzung von Maro Antworten

jojo!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz